Rigi Gätterli


10. August Rigi Gätterli

Wir biken gemütlich zur Haggenegg und über den Jakobsweg erreichen wir den Talboden Schwyz. Entlang dem Lauerzersee bis Lauerz. Ab hier beginnt der Aufstieg zum Rigi Gätterli. Die Mittagspause haben wir uns verdient! Die Abfahrt bringt uns an den Vierwaldstättersee runter bis nach Brunnen. Hier müssen wir unsere Trinkflaschen noch mal füllen: Es steht der Rückweg über Ufiberg zur Zwäcken vor uns. Für die letzte Abfahrt nehmen wir erneut ein anspruchsvoller Trail unter die Räder. Entlang der Alp fahren wir nach Einsiedeln zurück.

Auf Wunsch können wir die Tour in Brunnen starten und beenden. Bitte bei der Buchung angeben.

Dauer: 10-12 h, Distanz: ca. 80 km, 3000 Hm (Ab Einsiedeln)

Dauer 5-6 h, Distanz: ca. 30 km, 1000 Hm (Ab Brunnen)

Anforderungen: K4 / T3

Preis pro Person: 20.00 CHF

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie deren Verwendung zu.
Einverstanden